ERINNERUNGEN schaffen wir uns JEDEN TAG

darum ist jeder Tag der Richtige für ein Fotoshooting

 


 

Wenn du ein Shooting bei mir buchen möchtest oder noch Fragen hast,

nutze gern das folgende Kontaktformular oder schreibe mir eine Mail an:

severinklisch@gmail.com

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


STANDORT


Ich wohne in Bernau (16321), bin aber in ganz Berlin und Brandenburg für euch da und kenne viele tolle Locations.

Innerhalb Bernaus gibt es auch die Chance sehr spontan noch ein Shooting zu buchen. Wenn es hier gerade blüht, frostig verzaubert ist, ein wichtiges Ereignis nicht warten kann oder schnelle Erinnerungen erforderlich sind, scheue dich nicht eine Anfrage zu stellen, auch wenn es dir zu kurzfristig vorkommt. Manchmal spielt das Leben nicht nach unseren Zeitplänen.

 

FOTOSHOOTING


Wenn du Interesse an einem Fotoshooting hast, schicke mir bei deiner Anfrage bitte gleich einige Eckdaten mit, dann kann ich  mehr Vorschläge für Termine & Locations zurück geben. 

Wichtig für mich zu wissen wäre, was für ein Shooting du dir wünschst, mit wem und wie zeitnah oder jahreszeitenbezogen es sein sollte und auch ob/wie ihr mobil seid . Teilt mir gern auch mit, wenn du schon eine Wunschlocation favorisierst, sonst berate ich dich gern.

Infos zu den Konditionen, findest du HIER

HOCHZEITEN


Ich freue mich, wenn ihr für die Begleitung eures besonderen Tages meine Bilder ins Auge gefasst habt und euch die Konditionen zusagen. Schreibt mir gern eine Anfrage per Mail mit den wichtigsten Infos und Vorstellungen, sofern ihr schon welche habt (Datum, Location(s), Gästezahl, Zeiten und geplante Dauer der Fotobegleitung). Dann können wir uns gern persönlich kennen lernen, auch per Telefonat oder Videocall und weiter ins Detail und in die Planung gehen, wo ich meine langjährige Erfahrung gern teile.