Kinderbuchillustration Kind Berlin

 

Stolze Mutter von K LI S C H K L I C K

 

liebevolle Schwester von S C H Ö N F O T O G R A F I E

 

leidenschaftliche Geliebte von Z U F U S S Z I U S

Ich habe eine linke und eine Kamera-hand. Mein Hals trägt öfter den Kameragurt als eine Kette und ich gucke lieber durch den Sucher als in die Sterne. Den Kugelschreiber nutze ich eher zum Zeichnen als zum Schreiben und mit Knete forme ich Figuren statt einkaufen zu gehen.  

Wenn ich Gänsehautmusik höre sucht mein Kopf sofort nach Video-sequenzen, um einen Film zu kreieren und wenn ich etwas filme, kramt er schon nach harmonierenden Liedern. Wenn ich mit Tieren zu tun habe geht mein Herz auf und durch meine Adern fließt Glück, wenn ich durch die Natur wandere. 

Ich bin froh, dass mich ein Lichtspiel im Morgennebel zum Juchzen bringt und Schmuck eher kalt lässt. Es macht mich ruhelos, dass die Welt zu groß ist um all ihre Schönheiten zu sehen und es beruhigt mich, dass sie  so viele Kleinigkeiten bietet die mich täglich erfreuen können. 

Ich bin dankbar, dass sich Glück so vielfältig finden lässt und glücklich, etwas gefunden zu haben das mich erfüllt.