Angebote & Preise


Für Fragen, unverbindliche Angebote und Termine, Erreicht man mich Unter:

Severin Klisch   °    severinklisch@googlemail.com   °   0163 9859590


Über die TIERFOTOAGENTUR gibt es die Möglichkeit, viele meiner Bilder zu kaufen und zu nutzen!


Wenn du lernen willst deinen Hund optimal und wirkungsvoll in Landschaftsbilder zu integrieren, empfehle ich dir mein Booklet!

 


FOTO°SHOOTING

99,- Euro

 

3 hochwertig bearbeitete Bilder 

1 Lieblingsbild meiner Wahl bearbeitet

private Bildauswahl in einer Onlinegalerie

Bilder als JPG°Datei zum Download

 

  zuzüglich Fahrkosten ab Berlin Mitte 0,30,-/km

folgende Optionen sind zusätzlich zum Grundangebot buchbar:

 

18,-Euro

jedes weitere bearbeitete Bild 

 

180,-Euro

alle anderen Bilder des Shootings grundoptimiert (nicht bearbeitet!) 

wahlweise als Download oder auf DVD erhältlich

*grundoptimiert bedeutet lediglich in Tonwert, Schnitt und Kontrast verbessert

                                *Gesamtpreis: Grundpaket Foto (3 Bilder & meinen Favoriten) + alle Bilder optimiert = 279,-  Euro

Auf Anfrage

Ich nehme auch fotografische Aufträge für tierische Unternehmen entgegen und sende

auf Nachfrage gern ein unverbindliches Angebot zu.

Von Mitarbeiterbildern, Arbeit am oder mit dem Tier, bis zu den Räumlichkeiten, ist alles möglich.


VIDEO°SHOOTING

99,-Euro

Mini°Video: von deinem Tier oder euch beiden zusammen, von etwa 1-1,5 Minute Länge (je nach Lied)

Die Videosequenzen werden nebenbei währen unseres Fotoshootings! aufgenommen. Nur in Fotoshooting-kombi buchbar! VIDEO-Beispiele kannst du HIER ansehen

 

                           *Gesamtpreis: Grundpaket Foto (3 Bilder & meinen Favoriten) + MiniVideo = 198,-Euro

                     *Gesamtpreis: Grundpaket Foto (3 Bilder & meinen Favoriten) + alle Bilder optimiert + MiniVideo = 378,-  Euro

 

250,-Euro

Herzensfilm: ein persönliches emotionales Filmchen von 3-5 Minute Länge (je nach Lied) das du auf DVD oder USB bekommst

1-2 entspannte Stunden reines Videoshooting von deinem Tier oder euch beiden zusammen, in der Natur und/oder Zu Hause

VIDEO-Beispiele kannst du HIER ansehen. Ein großes Video kann auf Anfrage auch mit einem Fotoshooting verbunden werden.


◙ Foto-Lernspaziergang: Walk with ME                 160,-

Schwerpunt: Motivfindung und Locationnutzung  Dauer: 2 Stunden+     Preis: 160 Euro pP

 

Wenn es dir schwer fällt geeignete Fotolocations zu erkennen oder du sie trotz Entdeckung irgendwie nicht zufriedenstellend in einem Bild umsetzen kannst, kann ich dir bei einem Lernspaziergang helfen deinen Blick zu schulen. Mit meinem geübten Auge für Motivrahmen im Portraitbereich, aber auch für größere Szenen mit mehr Landschaft, können wir zusammen eine vielfältige Nutzung der natürlichen oder urbanen Gegebenheiten erschließen und dabei vor allem deinen Blick erweitern. Bei einem entspannten gemeinsamen Spaziergang mit deinem Hund (bei Verträglichkeit auch gern mit unseren beiden Hunden) werden wir an zahlreichen Spots fotografieren, Objektivwahl, Lichtsetzung und Hundeposition thematisieren und auch gern alle anderen Fragen angehen, die sich dir stellen. Gern gebe ich dir auch zu deinen Bildern (Instagrm & Co) Feedback, wenn gewünscht.

Ob bei dir vor der Haustür, eine Umgebung die dir bisher Schwierigkeiten machte, oder an einem Wunschort deiner Wahl, wo du schon immer mal fotografieren wolltest - im Raum Berlin und Umgebung sowie während meiner Reisen können wir uns gern treffen und mit Hund und Kamera momentschöne Szenen einfangen.

Es sind maximal drei Teilnehmer möglich, wenn die Hunde sich bestenfalls kennen und entspannt beieinander laufen können.

Außerhalb Berlins können Fahrkosten entstehen.


◙ Bildbearbeitung

Hin und wieder habe ich zeitlich die Möglichkeit auch externe Bilder zu bearbeiten. Wenn du also eigene Bilder von deinem Lieblingstier hast, die du professionell und in meinem Stil bearbeitet haben möchtest, kannst du mir gern eine Anfrage schicken. Eine Bildbearbeitung kostet 15 Euro je Bild und die Bildgrundlage sollte eine bestmögliche Qualität haben. Ich schaue mir dein Foto gern vorher einmal an und gebe dir dann meine Einschätzung zu den Möglichkeiten, die mir bleiben. Ob du diese dann wahrnehmen möchtest, kannst du dann entscheiden.


Für FREIE PROJEKTE auf TFP Basis, suche ich immer mal wieder bestimmte Hunde. Mal aus fotografischem Eigeninteresse oder für eine Idee die mir im Kopf vorschwebt. Für deine Zeit, die Nutzung der Bilder meinerseits und das Modeln deines Hundes bekommst du von mir 3 bearbeitete Bilder. Bei Interesse kannst du gern mehr erwerben. Wenn du einen der gesuchten Hunde und Zeit und Lust hast, melde dich gern!

Derzeit besonders interessant für mich: Afghanischer Windhund, Deerhound, Podenco Ibicenco, Silken Windsprite, Pointer  & Setter (gern auch arbeitend)


◙ individuelle Tierfiguren & Magnete

Wer sein Haustier als Figur oder Magnet für immer in den Händen halten möchte, kann sich HIER einmal genauer umschauen


◙ Famileinbilder & Hochzeiten

 

Als FAMILIEN- & HOCHZEITsFotografin sind meine Arbeiten

und ich bei SchönFOTOGRAFIE umfassend vertreten &  buchbar.


◙ Illustrationen

farbig oder schwarz weiß, digital oder mit Stift. Für Bücher, Websides oder andere Lücken die bebildert werden wollen. Für ein Angebot können Sie mich gern kontaktieren.


Social Media

ich bin auch auf Facebook und Instagram unter Klischklick zu finden und freue mich über jeden Besucher