04. August 2020
Schwarzweiß geht immer. Wenn einem gerade nicht nach leuchtendem Pink oder verträumten Rosa ist, schafft es die Einfachheit von Grautönen, das einst bunte Blütenmeer auf eine glänzende Welt aus Licht, Schatten und Kontrasten herunter zu brechen, die ihre ganz eigene Intensität ausmacht. Ich liebe es dunkel, ich liebe es farblos, ich weiß gar nicht warum ich das nicht schon viel früher gemacht habe!?
13. Juli 2020
Der etwas ausgangseinschränkende Jahresanfang brachte auch mich dazu ein wenig mit Indoorbildern herum zu spielen. Neben den kleinen Themenstorys werde ich hier wohl hin und wieder weitere Schlawiner@Home Bilder einpflegen. Machts euch gemütlich ;)
13. März 2020
Unter diesem Artikel pflege ich hin und wieder ganze Bildersrecken ein, die umfassendere Einblicke in meine Shootingergebnisse zeigen.
18. Februar 2020
Eine kleine Ausschweifung samt Tipps über eine Fotonische, die es mir besonders angetan hat.
04. Februar 2020
Hunde im Schnee, was simpel klingt war für mich ein lange unerfüllter Fototraum