12. Dezember 2021
LOVED DOGS in LOST PLACES
Das Bild das mir das Herz brach. Es kam ganz plötzlich und unerwartet. Ich habe nicht damit gerechnet. Tagelang freute ich mich über die Fotogenehmigung und hatte einen großen Spaß beim Erkunden und Fotografieren dieses historischen Ortes. Auch wenn er riesig war und leer und überfordernd eindrücklich, war dieser neuartige Rahmen Hunde in Szene zu setzten für mich eine wirkliche Freude. In dem Moment. Linien, Farben, Schatten, Lichtstimmungen, es war so anders als die Natur, die ich...
13. Juli 2020
Homestorys
Der etwas ausgangseinschränkende Jahresanfang brachte auch mich dazu ein wenig mit Indoorbildern herum zu spielen. Neben den kleinen Themenstorys werde ich hier wohl hin und wieder weitere Schlawiner@Home Bilder einpflegen. Machts euch gemütlich ;)
13. März 2020
Unter diesem Artikel pflege ich hin und wieder ganze Bildersrecken ein, die umfassendere Einblicke in meine Shootingergebnisse zeigen.
18. Februar 2020
Eine kleine Ausschweifung samt Tipps über eine Fotonische, die es mir besonders angetan hat.
04. Februar 2020
Hunde im Schnee, was simpel klingt war für mich ein lange unerfüllter Fototraum