"HUNDE in der LANDSCHAFT fotografieren"

 

Mit diesem virtuellen Booklet möchte ich dir die Chance geben, dich

intensiver mit der Bildgestaltung und Inszenierung deines Hundes

in großrahmiger Umgebung auseinander zu setzen. 

 

Auf 30 Seiten mit vielen Bildbeispielen gebe ich meine fotografischen Erfahrungen und Tipps weiter, wie du große und kleine Landschaften zusammen mit deinem Hund, und ihn selbst, wirkungsvoll in Szene setzen kannst. Dinge auf die du achten kannst, die du vermeiden solltest und wie du selbst auf dem Sofa deinen Blick schulen kannst. 

 

Mit diesem Coaching to go möchte ich allen Interessierten ermöglichen, diese Art der Fotografie gezielt auszuprobieren, zu verbessern und vor allem lieben zu lernen, wie ich es tue. 

 

Ein Exemplar erhälst du auf Anfrage als PDF-Datei für

 

13,50 Euro

 

Bei Interesse schicke mir gern eine Email mit deinem Namen und der bevorzugten Zahlungsart (Paypal oder Rechnung+Überweisung) an:

 

                           severinklisch@googlemail.com

 

 


C O A C H I N G 

Hunde in der Landschaft

° Blickschulung & Locationnutzung °

 

Wenn dir irgendwie der Blick fehlt kleine und große Locations auszumachen und du eigentlich auch mehr willst, als immer wieder nur Portraits zu fotografieren. Wenn du denkst, deine Umgebung sei viel zu langweilig für mehr Landschaft im Bild und nicht weißt, was du nutzen kannst. Wenn du gern eine kleine Welt einfangen möchtest und ein spannendes, stimmungsvolles Bild zum Entdecken kreieren willst - dann helfe ich dir gern dabei dein Auge zu schulen, um viele verborgene Möglichkeiten zu erkennen und einen neuen Blick für deine Umgebung zu entwickeln, der dir zukünftig weiter helfen wird. Genauere Informationen kannst du der folgenden Datei entnehmen. 

 

 

Download
Coachinginformationen
Coaching Locations.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB