Schottland ° April-Mai 2019

BLOG Beiträge zu unserem Roadtrip sammeln sich HIER

Kroatien ° September 2018

BLOG Beitrag zu Kroatien HIER samt VIDEO

OBERÖsterreich  ° September & Dezember 2018

BLOG Beitrag zu Österreich im Sommer HIER samt VIDEO

Dolomiten ° Südtirol ° Juni 2017

BLOG Beitrag zu Südtirol HIER samt VIDEO

Berlin °heimat°

Nordsee ° SPO ° April 2017

BLOG Beitrag zu Sankt Peter Ording HIER samt VIDEO

Harz ° Bodetal ° Quedlinburg ° Hamburger Wappen ° Brocken ° Oderteich

BLOG Beitrag zum Harzer Herbst HIER samt VIDEO und der Harz im Winter HIER samt VIDEO

Ostsee ° Rügen ° Usedom ° immermalwieder

Oderbruch ° immermalwieder

Spreewald ° Immermalwieder

BLOG Beitrag zum Spreewald HIER samt VIDEO

Sächsische Schweiz ° immermalwieder

BLOG Beitrag zur Sächsischen Schweiz HIER

* BeMerkung Am unteren Rande

Natürlich war mein Hund, gerade im Gebirge, vor allem an kritischen Stellen immer angeleint sich nie in Gefahr. Ich erwähne das, wegen einiger erschrockener Gesichter angesichts manch perspektivisch irreführender Bilder. Zudem trägt mein jagdambitioniertes Hundchen auf 80% aller Bilder eigentlich ein Geschirr, oft auch mit Schleppleine. In Nationalparks und Städten wo leinenpflicht herrscht , war sie selbstverständlich angeleint. Meistens entferne ich alles, weil ich es nackig eben schöner finde :) Aber ab und an konnte auch Pina ihre kontrollierte Freiheit genießen.