Severin Klisch * 87er Baujahr * Bachelor der Landschaftsplanung- und Architektur * glückliche Fotografin
Severin Klisch * 87er Baujahr * Bachelor der Landschaftsplanung- und Architektur * glückliche Fotografin

Ich bin ein Naturkind, das in der Stadt wohnt und mit Hund und Kamera gern jede freie Minute im Grünen verbringt.

Seit ich meinen ersten Fotoapparat in den Händen hielt, musste natürlich alles was kreucht und fleucht fotografiert werden, damals noch mit Film, viel Sinn aber ohne Verstand. Inzwischen weiß ich was ich tue und der fremdentwickelte Film wich den digitalen und schier unbegrenzten Bildbearbeitungsmöglichkeiten, die mir viel kreative Freude bringen. Nur an den Motiven hat sich wenig geändert, Natur und Tiere sind und bleiben mir wohl die Liebsten. 

Diese waren es auch, die mich als Kind zum Zeichnen brachten und sie entspringen auch heute noch meinem Stift, gemeinsam mit vielen anderen Illustrationen, die dem geschriebenen Wort mehr Farbe verleihen.

 

stolze Mutter von K L I S C H K L I C K

 

liebevolle Schwester von S C H Ö N F O T O G R A F I E

 

abenteuerlustige Gefährtin von Z U F U S S Z I U S