Severin Klisch * 87er Baujahr * Bachelor der Landschaftsplanung- und Architektur * Fotografin & Illustratorin
Severin Klisch * 87er Baujahr * Bachelor der Landschaftsplanung- und Architektur * Fotografin & Illustratorin

Ich bin ein Naturkind, das in der Stadt wohnt und mit Hund und Kamera gern jede freie Minute im Grünen verbringt, am Liebsten jeden Tag neue Wege geht und vom Reisen nicht genug bekommt.

Ich kann mich nicht satt sehen an all dem Zauber da draußen und bekomme beim Anblick von Tieren noch immer solches Herzklopfen, wie damals als Kind, wo jeder leuchtende Käfer und jedes Reh am Wegesrand mich staunend inne halten ließ. 

Und so sind Natur und Tiere, am Besten kombiniert, auch heute noch mein liebstes Thema in der Fotografie und auch beim Illustrieren.

Und weil ich einfach gern mit meinen Händen arbeite, gerne sehe, fühle und erschaffe, kam auch noch das Modellieren hinzu. Ich könnte mich also kaum glücklicher schätzen, als auf so vielen Wegen meine Begeisterung für Tiere, Ausdruck  verleihen zu können. Denn ganz gleich ob ich sie forme,male, fotografiere oder filme, um sie dreht sich meine Freude, die ich nur zu gern teilen mag.

 

 

 

stolze Mutter von K L I S C H K L I C K

 

liebevolle Schwester von S C H Ö N F O T O G R A F I E

 

abenteuerlustige Gefährtin von Z U F U S S Z I U S