Natürliche und intensive Tierbilder

Sie sind Familienmitglieder, Herzerwärmer und Freudenbringer, die täglich unseren Alltag bereichern. Wir teilen unser Leben mit ihnen, unsere Liebe und sie bedeuten uns oftmals die Welt. Um all das irgendwie einzufangen und aufzubewahren, geben uns Bilder und Videos eine wundervolle Möglichkeit, die ich nur zu gern für dich ergreifen möchte. Mit Fotos kann ich spontane Momente festhalten, natürliche Bilder inszenieren und ganz authentisch die Schönheit deines Tieres unter- streichen, seine Energie kurz einfrieren oder den Clown sichtbar machen. All das im großen Kulissenwunderland der Natur, in dem ich deinen Fellschatz ganz spielerisch und ungezwungen während eines Spazierganges zur Geltung bringe, allein oder auch mit dir zusammen. In Berlin und Drumherum streifen wir dafür ganz entspannt gemeinsam durch die Landschaft, nehmen an was sich bietet und finden mit meinem geübten Blick dabei zahlreiche wunderbare Motive. Zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter gestaltet sich ein ganz eigener spannender Rahmen für natürliche und intensive Bilder von deinem Lieblingstier. Egal ob StubentigerPferdetraum oder bester Hundefreund. Wenn du einen genaueren Einblick in einige Shootingergebnisse haben möchtest, schaue dich gern einmal auf meinem Blogbeitrag  FOTOSTRECKEN um.

 

Für die ganz innigen Momente, die besonderen Blicke und wertvollsten Gesten, gibt es die musikalisch begleitete Möglichkeit eines HERZENSFILMCHENS.