Tierische Herzensfilmchen

Wer hat sie nicht, die 4579 Bilder und 345 Videos von seinem Lieblingstier auf dem Handy. Jedes Zucken im Schlaf, jeden Rennflitz, jeden Trick, jedes dreckige Buddelgesicht haben wir gefilmt und fotografiert. Zu wenig Material von unseren Tieren gibt es nicht. Aber zu wenig von uns mit ihnen zusammen, auf jeden Fall. Wäre es also nicht schön, wenn es auch eine bildliche Erinnerung von euch zusammen gibt? Nichts kann unsere Liebe und Verbundenheit, unseren Alltag und Spaß umfangreicher einfangen, als ein Video. Darum möchte ich dir die Möglichkeit bieten, diese normalen und später so kostbaren gemeinsamen Momente für dich fest zu halten. In kleinen musikuntermalten Filmchen von wenigen Minuten,  aber mit viel Bedeutung. 

Dabei ist es ganz gleich, ob deine Fellfreundschaft sich auf Hund, Katze, Pferd oder gar andere Tiere bezieht, oder vielleicht sogar dein bester Arbeitspartner ist. Jedes Herzenstier ist willkommen, auch wenn du es vielleicht einfach mal nur bei seiner Lieblingsbeschäftigung einfangen möchtest, ohne selbst mit im Bild zu sein. Alles ist möglich, was dir etwas bedeutet.

Preisinformationen zu den Videos findest du HIER.


Hundeliebe ° Videos von deinem Hund & dir


Beispiel "Herzensfilm "

199,- Euro

Beispiel " Mini°video"

69,- Euro nur als Zusatzoption zum Fotoshooting buchbar


Pferdeliebe ° Videos von deinem Pferd & dir ?!

Ein emotionales kleines FIlmchen von deinem Pferd, auf der Weide, mit dir zusammen oder bei der Arbeit. 


Reiseliebe ° Filmchen aus unseren Urlauben mit Hund


Zufussziius ° Reiseblog


weitere Videos bei Youtube unter ZUFUSSZIUS  &   KLISCHKLICK