Gemeinsam

gehen wir durchs Leben, durch all die schönen und schweren Zeiten, in denen uns einige verlassen und andere einen neuen Platz einnehmen. Vieles verändert sich, aber die Familie bleibt. Ob die, die uns aufgezogen hat, die, die wir selbst gründen oder die Menschen, die wir einfach bedingungslos lieben, als Partner und Freunde. Am Ende ist die gemeinsame Zeit das wichtigste, was wir einander geben können und das, an was wir uns erinnern. Und darum ist genau jetzt der perfekte Moment für ein Fotoshooting. Wenn man es fühlt, genießt und die Zeit am liebsten anhalten will, bevor die Kleinen zu schnell wachsen, die Großen langsam altern oder die Umstände sich ändern.   

Ein Shooting bedeutet nicht nur gemeinsame Bilder zu haben und selbst einmal mit dabei sichtbar zu sein. Es ist auch an sich ein schönes gemeinsames Erlebnis. Es wird ein gemeinsamer Ausflug in die Natur oder gemütliche Stunden bei euch zu Hause, ganz ungezwungen und natürlich, so wie ihr seid. Eine Mischung aus Nebenbeimomenten und kleinen kaum spürbaren Inszenierungen, von nah und fern, an einem Ort eurer Wahl oder meiner Empfehlung. Meldet euch gern wenn ihr Interesse oder Fragen zu einem Shooting habt, ob als Familie, Freunde, Paare oder ganz für euch allein.

 

Paarbilder Bernau Berlin Brandenburg
Babybauch Fotoshooting Bernau Berlin Brandenburg