NATÜRLICHE    INTENSIVE   TIERBILDER

 

Sie sind Familienmitglieder, Herzerwärmer und Freudenbringer, die täglich unseren Alltag bereichern. Wir teilen unser Leben mit ihnen, unsere Liebe und sie bedeuten uns oftmals die Welt. Um all das irgendwie einzufangen und aufzubewahren, geben uns Bilder und Videos eine wundervolle Möglichkeit, die ich nur zu gern für dich ergreifen möchte. Mit FOTOS kann ich spontane Momente festhalten, natürliche Bilder inszenieren und ganz authentisch die Schönheit deines Tieres unterstreichen, seine Energie kurz einfrieren oder den Clown sichtbar machen. All das im großen Kulissenwunderland der Natur, in dem ich deinen Fellschatz ganz spielerisch und ungezwungen während eines Spazierganges zur Geltung bringe, allein oder auch mit dir ZUSAMMEN. Dafür streifen wir entspannt gemeinsam durch die Landschaft, nehmen an was sich bietet und finden mit meinem geübten Blick zahlreiche wunderbare Motive. Dein Hund muss dafür weder etwas besonderes können noch ableinbar sein. Er ist genug wie er gerade ist und es lassen sich unter allen Umständen schöne Bilder zaubern. Und für  dennoch leinenlose Wünsche ist Photoshop mein bester Partner.  Er kann übrigens auch Koppelzäune verschwinden lassen.

Also ist die beste Zeit für ein Shooting: Immer. Zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter gestaltet sich ein ganz eigener spannender Rahmen für natürliche und intensive Bilder von deinem Lieblingstier. Mit Rücksicht auf individuelle Wohlfühltemperaturen und Umgebungen lässt sich für jeden ein Termin und Ort für eine entspannte Shootingzeit finden. 

Wenn du einen genaueren Einblick in einige Shootingergebnisse haben möchtest, schaue dich gern in meinen tierischen Galerien um oder auch einmal auf meinem Blogbeitrag  FOTOSTRECKEN.

Für die ganz innigen Momente, die besonderen Blicke und wertvollsten Gesten, gibt es die musikalisch begleitete Möglichkeit eines HERZENSFILMCHENS.

 

Hundefotografin Bernau Berlin Brandenburg
Pferdefotografin Bernau Berlin Brandenburg
Tierfotografin Bernau Berlin Brandenburg
Tierfotografin Bernau Berlin Brandenburg