W i l d l i f e 

Seit ich damals meine erste DSLR gekauft hatte, bin ich mit meinem Minitele immer mal wieder los gezogen und habe auf meinen Spaziergängen versucht Wild zu fotografieren. Ich liebe diese Aufregung, das leise bewegen und lauschen und gespannt  auf eine Tiersichtung zu hoffen und mit Glück nah genug für ein Foto heran zu kommen. Selbst als Pina als waschechte Jägerin dazu kam, waren die Morgen- und Abendrunden noch spannender, denn sie zeigte mir mehr Wild an als ich wahrnehmen konnte und unter ihrer Tarnung als Fuchs konnte ich mich immer gut anpirschen. Das ein oder andere Foto verdanke ich nur ihr. Bevor ich mit der Hundefotografie begann, war das meine tierische Fotoleidenschaft. Inzwischen beobachte ich eher als dass ich Wild fotografiere, aber die Aufregung und Faszination blieb erhalten.