19. Dezember 2022
Weihnachtsaktion
Ziemlich kurzfristig kam mir dieses Jahr die Idee, die schönen Tannen an denen ich in der Heide so oft vorbei laufe, einmal zu für Fotos mit Kugeln und Lichtern zu schmücken. Diese einfache und erfreulich nachhaltige Variante, ein Weihnachtsshooting mitten in der Natur, ohne diese zu zerstören und ohne das die Hunde gestört oder gestresst werden, lässt mich an der Idee festhalten und ich werde sie im nächsten jahr bestimmt wieder für Familien und Hunde anbieten. Ich danke allen die...
12. Dezember 2021
LOVED DOGS in LOST PLACES
Das Bild das mir das Herz brach. Es kam ganz plötzlich und unerwartet. Ich habe nicht damit gerechnet. Tagelang freute ich mich über die Fotogenehmigung und hatte einen großen Spaß beim Erkunden und Fotografieren dieses historischen Ortes. Auch wenn er riesig war und leer und überfordernd eindrücklich, war dieser neuartige Rahmen Hunde in Szene zu setzten für mich eine wirkliche Freude. In dem Moment. Linien, Farben, Schatten, Lichtstimmungen, es war so anders als die Natur, die ich...
13. Juli 2020
Homestorys
Der etwas ausgangseinschränkende Jahresanfang brachte auch mich dazu ein wenig mit Indoorbildern herum zu spielen. Neben den kleinen Themenstorys werde ich hier wohl hin und wieder weitere Schlawiner@Home Bilder einpflegen. Machts euch gemütlich ;)
13. März 2020
Unter diesem Artikel pflege ich hin und wieder ganze Bildersrecken ein, die umfassendere Einblicke in meine Shootingergebnisse zeigen.
18. Februar 2020
Eine kleine Ausschweifung samt Tipps über eine Fotonische, die es mir besonders angetan hat.
04. Februar 2020
Hunde im Schnee, was simpel klingt war für mich ein lange unerfüllter Fototraum