Ein großer Tag

 

der so viel Vorfreude, Planung, Aufregung und Liebe vereint und kaum genug Platz für all die Eindrücke und Gefühle zu haben scheint, die man als Brautpaar empfindet und die einem die Liebsten entgegenbringen. Umso schöner ist es, all das durch Bilder jederzeit noch einmal erleben zu können und vieles sogar zum ersten Mal zu sehen. Denn Hochzeitsreportagen leben vor allem von den kleinen, meist heimlichen Momenten, die ich gern unbemerkt aus dem Hintergrund einfange. Ein Schmatzer, ein Händedruck, ein Lächeln, eine Träne. Eure, die eurer Gäste. Sichtbar zu machen was ihr nicht immer sehen könnt, damit ihr es dennoch erlebt, fühlt und behalten könnt, das ist meine Aufgabe.

 

Mit über 10 Jahren Erfahrung und vielen hundert fotografierten Hochzeiten begleite ich euren Tag, eure Momente, mit meinem geübten Blick, viel Detailliebe und bin immer da, auch wenn ihr mich nicht seht. Gern nehme ich euch auch an die Hand, wenn wir die zweisamen Momente eurer Liebe in Paarbildern festhalten. Wenn ihr Interesse an meiner Fotobegleitung habt, schaut euch gern mein ANGEBOT an und schickt mir eine Anfrage per Mail an severinklisch@gmal.com 

Umfassende Einblicke in meine Arbeit und Bildsprache könnt ihr in den einzelnen Hochzeiten meiner folgenden Galerie finden. 


G A L E R I E



Hochzeitsfotografin Berlin

Hochzeitsfotografin Hochzeitsreportagen Bernau Berlin Brandenburg




Hochzeit auf Schloss Diedersdorf